Karriere

ottillinger_facebook_content_stellenanzeige_nice_to_meat_you_neutrale_anzeige_1000px_x_1000px_ph_v2

Küchenhilfe/Beikoch m/w/d für Königsbrunn gesucht!

10.09.2019
Seit über 170 Jahren steht die Hofmetzgerei Ottillinger als mittelständiges Unternehmen aus der Region für Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere hochwertigen Produkte produzieren und verkaufen wir mit einem Team, das sein Handwerk genau so liebt, wie wir es tun.

Zur Unterstützung unseres Küchenteams in Königsbrunn suchen wir in Teilzeit (Mo. - Fr. 10:00 - 14:00 Uhr) eine Küchenhilfe/Beikoch m/w/d.
Du liebst gutes, qualitativ hochwertiges Essen und dessen Zubereitung? Hast im Idealfall eine Ausbildung als Koch (m/w/d) oder du hast bereits Erfahrung in einer Küche gesammelt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Hofmetzgerei Franz Ottillinger
Am Erlenschlag 1
86554 Pöttmes
Tel.: 08253 312
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
moreZur Übersicht